Projektseite

Spendenstand: 5,00 €
Spendenziel: 2 000,00 €
Spender anzeigen

„In Bewegung für Menschenrechte” (Leitsatz)

Über mich

Die Amnesty International Hochschulgruppe Münster möchte auch in diesem Jahr wieder einen Spendenlauf veranstalten. Unter dem Motto „In Bewegung für Menschenrechte“ wollen wir für einen guten Zweck laufen und die Arbeit von Amnesty International finanziell unterstützen. Egal ob JoggerIn, Marathon- oder HobbyläuferIn, ihr seid alle herzlich eingeladen am Sonntag, den 24.06.2018, zu uns in den schönen Münsteraner Schlossgarten zu kommen und für Menschenrechte zu laufen! Das Prinzip unseres Spendenlaufs bleibt das gleiche wie in den letzten Jahren: Sucht euch im Vorfeld des Laufs in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis SpenderInnen, die euch pro gelaufener Runde (1,3 km) sponsern. Tragt die Personen dann in den Spenderzettel ein und bringt ihn am Tag des Laufs mit. Im Anschluss an euren Lauf erhaltet ihr von uns ein Zertifikat mit der Anzahl der Runden, die ihr gelaufen seid. Das gesammelte Geld eurer SpenderInnen könnt ihr dann nach dem Lauf online überweisen. Den Spenderzettel findet ihr zum Download auf unserer Website. Die Registrierung für den Lauf beginnt um 13:00 Uhr, der Startschuss wird um 14:30 Uhr fallen. Für Wasser während des Laufs ist gesorgt und darüber hinaus werden wir auch wieder leckeres Essen und weitere Getränke anbieten. Über eine Vorabanmeldung per Mail würden wir uns freuen, es ist aber auch möglich, spontan zu kommen und mit zu laufen.

Motivation

Also kommt vorbei und lauft für Menschenrechte! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Zur Projekt-Übersicht