Projektseite

Mick Dreeßen - Bike4Rights 2013

Bike4Rights 2013
Spendenstand: 1 590,00 €
Spendenziel: 1 910,00 €
Spender anzeigen

„„Zum Reisen gehört Geduld, Mut, Humor und daß man sich durch kleine widrige Zufälle nicht niederschlagen lasse.“ - Adolph von Knigge” (Leitsatz)

Über mich

Ich bin der Mick. Sozialpädagoge, Musik-Liebhaber, Teilzeit-Veganer aber auch Minizüchter von Fleischfressenden Pflanzen. Noch Fragen?! ;-) Neben meinen sportlichen Leidenschaften für den Triathlonsport, bin ich noch Trainingsboxer - beides auch vereinsmäßig im magischen FC St. Pauli. Ich hoffe trotz diverser Schwierigkeiten, einen meiner Träume zu verwirklichen und bei meiner letzten Etappe 2013 den NSCR zu komplettieren!

Motivation

Nachdem ich letztes Jahr meine zweite Reise auf dem Nordseeküstenradweg abgeschlossen hatte, starte ich dieses Jahr auf meine dritte und letzte Etappe um den "North Sea Cycle Route" zu vollenden. Als ich mir überlegte, mit dieser Reise auch vielleicht einen ganz kleinen Beitrag für eine gute Sache zu leisten, gab es als aktives Amnesty Mitglied natürlich keine zwei Meinungen! Ich versuche während meiner Reise Vorort meinen Blog zu pflegen, so dass man jeden Tag meine Fortschritte verfolgen kann. Ich würde mich freuen, wenn man diese Mühe mit einer kleinen Spende für die Arbeit von Amnesty International honorieren würde!

Zur Projekt-Übersicht